Stadt-Apotheke | Apotheke am Landsberger Tor | Annatal-Apotheke
Über uns

Seit 1721 ansässig, kann die Stadt-Apotheke mit Stolz sagen, eine der ältesten Institutionen in der Stadt Strausberg zu sein. Wir blicken auf eine lange und bewegte Geschichte zurück, die uns v.a. viel Erfahrung gebracht hat.
Wir befinden uns im Herzen Strausbergs, stehen mitten im Leben und sind in allen Lebenslagen Ihr treuer Begleiter.

Wir bieten Ihnen selbstverständlich als Ihre Apotheke die benötigte Versorgung mit Medikamenen, Pflege- und Hilfsmitteln. Dabei sehen wir uns verpflichtet, Ihnen stets den besten Service zu bieten und das mit höchster Qualität. Doch auch in den Bereichen Wellness, Kosmetik und Körperpflege, Nahrungsergänzung sind wir gern Ihre Ansprechpartner. Die Versorgung von Familien, auch mit dem besonderen Augenmerk auf die Versorgung von Schwangeren und Stillenden, Säuglingen und Kleinskindern haben wir uns auf die Fahnen geschrieben.

Und auch im Hinblick auf die Versorgung Ihres vierbeinigen Lieblings können Sie uns gern um Rat fragen.

Getreu unserem Leitbild "Gemeinsam für Ihre Gesundheit" sind wir für Sie da!